Die einzelnen Teammitglieder

Mein Name ist Diana Gossel, ich bin am 13.06.1980 geboren und Mutter einer Tochter, geboren im Mai 2002. Zusätzlich zu meiner Ausbildung zur Erzieherin habe ich eine Ausbildung zur Köchin abgeschlossen.
Ich bin Leiterin des PänzHuus, zudem bin ich Ansprechpartner für Ihre Kinder aus dem gelben Stüffje. Ich bin Fachkraft für U3 – Kinder und habe seit 2010 das Montessori – Diplom. Seit März 2013 studiere ich nebenbei "Bildungs- & Sozialmanagement frühe Kindheit".
Jeden Montag leite ich das Bewegungsprojekt für Ihre Kinder ab 4 Jahren. Ich koche und backe gern mit den Kindern. Regelmäßig erarbeite ich die klassischen Montessorimaterialien gemeinsam mit Kindern verschiedener Altersstufen. Einmal pro Woche treffe ich mich mit dem Kinderrat und wir besprechen Themen, die für alle Kinder wichtig sind.
   
Mein Name ist Christina Herr, ich arbeite aufgrund meiner Schwangerschaft vermutlich erst wieder ab 2015 im PänzHuus.
   

Mein Name ist Sabrina Nohl, ich bin am 21.01.1986 geboren und wohne in Hennef.
Ich arbeite seit August 2010 als Erzieherin im PänzHuus. 
Seit November 2013 habe ich das Montessori Diplom.
Ich bin Ansprechpartner  für Ihre Kinder im gelben Stüffje.
Gemeinsam mit Frau Willms leite ich das Vorschulprojekt. Meine Leidenschaft, das Fußball spielen, bringe ich gerne ins PänzHuus ein. Einmal pro Woche turne ich nach psychomotorischen Ansätzen mit den "Krabbelkäfern".

   

Mein Name ist Cordula Hasselberg.
Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Von Beruf bin ich Kinderkrankenschwester. Von 1990-1994 habe ich im U3 Bereich in einer Troisdorfer Kita gearbeitet.
In der Elternzeit leitete ich eine Waldspielgruppe und habe mich in Waldpädagogik fortgebildet.
Seit Dezember 2009 arbeite ich nun im PänzHuus. Ich leite zusammen mit Frau Mohler das Projekt „Natur auf der Spur“ und bin fortgebildet für Montessori-Pädagogik für U3 Kinder.
Ich arbeite für 30 Stunden pro Woche im PänzHuus und bin Ansprechpartner für die Kinder aus dem blauen Stüffje.

   
Mein Name ist Maren Mohler,
ich bin nach einem Jahr Elternzeit seit April 2013 wieder mit 30h / Woche im PänzHuus tätig.
Ich gehe gemeinsam mit Frau Hasselberg mit Ihren Kindern zu "Natur auf der Spur" und führe Experimente vom "Haus der kleinen Forscher" durch.
Ich bin fortgebildet für Montessori – Pädagogik im U3 – Bereich und Ihr Ansprechpartner für Kinder aus dem blauen Stüffje.
   
Hallo,
mein Name ist Jennifer Willms und ich bin am 06.02.1989 in Köln geboren.
Nach dem ich mein Anerkennungsjahr 2012  im PänzHuus erfolgreich absolviert habe, arbeite ich
hier fest als staatlich anerkannte Erzieherin.
Gemeinsam mit Frau Nohl leite ich das Vorschulprojekt und engagiere mich sehr für kreative Angebote im PänzHuus.
In meiner Freizeit spiele ich leidenschaftlich gerne Faustball beim TV Wahlscheid.
Ab Oktober 2014 beginne ich die Ausbildung zur Montessori-Diplom-Pädagogin.
Ich bin sowohl Ansprechpartnerin für das blaue Stüffje als auch für das gelbe Stüffje.
   
Mein Name ist Sarah Koch, geboren am 20.09.90 und wohne in Bonn.
Ich bin Erzieherin und als Vertretung für Frau Herr im blauen Stüffje Ansprechpartner für Ihre Kinder.
   

Mein Name ist Marlies Amann, ich bin 27 Jahre alt. Nach einem studentischen „Ausflug“ in die Agrarwissenschaften besann ich mich auf meine eigentlichen Interessen und Fähigkeiten. Von August 2013 bis Juli 2014 habe ich mein Berufspraktikum im PänzHuus absolviert und meine Ausbildung zur Erzieherin erfolgreich abgeschlossen. Ihre Kinder erleben und begleiten zu dürfen hat mir jeden Tag große Freude bereitet. Ich wünsche den Kindern, Eltern und dem Team schöne Sommerferien und einen guten Start ins neue Kindergartenjahr. 

   
  weitere Teammitglieder:
Mein Name ist Jutta Göpfert, ich arbeite seit 1995 als Erzieherin im PänzHuus, nunmehr bei reduzierter Arbeitszeit von 4h / Woche. Zudem stehe ich als Springer zur Verfügung.
Über das Familienzentrum biete ich außerdem das Projekt: "Musik und Bewegung mit Jutta" an.
   
  Anne Winter, Springerin
  Tina Müller. Springerin
  Ludmilla Kosteckaja, Küchenhilfe
  Peter Reiswich, Hausmeister

 

Das Team

Im PänzHuus wird großer Wert auf stetige Fortbildung gelegt, mit dem Schwerpunkt der Montessori-Pädagogik und dem Montessori-Diplom.